Ordinationen

Infoblatt Orthoptik / Ordinationen

Ich bin Montag bis Mittwoch im Kepler Universitätsklinikum als leitende Orthoptistin an der Sehschule beschäftigt. Dort ist eine orthoptische Begutachtung nur mit Zuweisung vom Augenfacharzt möglich.

Ich arbeite jedoch noch zusätzlich in 2 Ordinationen wo eine orthoptische Begutachtung nach Terminvereinbarung ohne Zuweisung möglich ist.


Kassen-Ordination Dr. Haider Manuel Rudolfstraße 4, 4040 Linz
Tel.: 0732/701330
www.augen-haider.at
Donnerstag 08.00-12.30, Online Terminvereinbarung möglich



Wahlarzt-Ordination Dr. Anna Reisinger, Wimhölzelstraße 22, 4020 Linz. Tel.: 0664/99888034
Web: www.augen-reisinger.at. Email: office@augen-reisinger.at
1x/Monat am Freitag 08.00 – 12.00 Uhr

Online Terminvereinbarung möglich

Kommentare sind geschlossen.