Seminare / Workshops

Ich war immer schon sehr neugierig und wissbegierig. Eine abgeschlossene Ausbildung bedeutet für mich nicht, auf dem Niveau von damals stehen zu bleiben. Regelmäßige Fortbildungen, Seminare und Workshops sind unerlässlich um immer up-to-date zu bleiben und für Patienten auch die bestmögliche, modernste Diagnostik und Therapie zu garantieren.

Mir ist es auch wichtig, mein Wissen mit Studenten, Kolleginnen und Ärzten zu teilen. Aus diesem Grund halte ich nebenberuflich Vorlesungen an der Fachhochschule für Orthoptik in Wien und Salzburg und biete auch Workshops/Seminare für Orthoptistinnen und Ärzte an.

Kongress Orthoptik mit Weitblick: Amblyopie und Strabologie – up-to-date. Wann? Am 15. und 16. April 2016 in Linz.

Aufgrund großen Andrangs war der Kongress 1 Monat zuvor schon ausgebucht. Es waren zwei spannende und tolle Fortbildungstage!

T3caugeulli u rahel

 

 

 

 

Workshops 2011-2014

Prismenbrillenanpassung bei Asthenopie (Linz), 4 Termine

Neuroorthoptik Modul 1 – Zentrale Okulomotorik (Linz), 5 Termine

Neuroorthoptik Modul 2 – erworbener Nystagmus (Linz), 4 Termine

Workshops 2015

Neuroorthoptik Modul 2 – erworbener Nystagmus (Linz)

Kommentare sind geschlossen.